::: BASED ON BLACKROCK EU ::: CONTENT ::: HELLFIRE CITADEL 11/13 MYTHIC :::
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ WE WANT YOU! +++ Wir suchen derzeit noch folgende Klassen +++ jetzt bewerben oder anonym bewerben +++

 

 Bewerbung DD Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Bonecrunch




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.16

Bewerbung DD Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung DD Krieger   Bewerbung DD Krieger EmptyMi Feb 03, 2016 7:13 pm

Hi,

hiermit bewerbe ich mich bei euch für die Stelle als Krieger DD.

Charakter: Bône
Klasse: Krieger
Server: Mal'ganis
Fraktion: Horde
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/B%C3%B4ne/advanced
Btag: Bone#2857


Persönliche Angaben: Ich heiße Christopher, bin 22 Jahre alt und wohne in Leonding (Österreich).  
Zurzeit bin ich in meinem 3. und letztem Jahr als Buchbinderlehrling. Da ich zurzeit keine Gilde habe,
bin ich nur alle paar Tage mal on, aber wenn ich wieder aktiv zocke bin ich meistens ab 18 Uhr on und
kann eigentlich die ganze Nacht durchzocken.

Ich stehe pünktlich vorm Raid mit Bufffood, Flasks, Pots + Rune vor der Ini und warte nur darauf das es losgeht.
Meine Raid Attendance bei meinen alten Gilden liegt beinahe bei 100%. Es kann natürlich vorkommen das mal etwas dazwischen kommt,
aber ich gebe immer rechtzeitig Bescheid, wenn ich an manchen Tagen nicht raiden kann.
Nach dem Raid gehe ich oft nochmal die Logs durch, gerade bei Bossen bei denen ich mit meiner Leistung nicht zufrieden war,
und schaue was ich das nächste mal anders machen kann.


Alte Gilden:
Horde Mal'ganis: Unkâputtbâr, Suit Up, Global Impact, A C E, Masterplan    
Horde Thrall: vDo


Da ich seitdem sich meine Gilde aufgelöst hat nur wenig geraidet habe, sind meine Logs nicht auf aktuellem Stand, daher nehme ich meine alten zur Verfügung.

Warcraftlogs: Logs auf Mal'ganis  https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/157577/latest
                        Logs auf Thrall  https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/11768223/latest/

Bewerbung DD Krieger 3mkefp2v

Spec: Mainspec zurzeit ist Arms und als Dualspec nutze ich Fury,
welchen ich aber nur bei Bossen einsetze bei denen es auch nötig ist.
Aber auch wenn ich ihn eher selten nutze halte ich mich trotzdem auf dem Laufendem (MMO-Champion),
um ihn so gut wie möglich zu spielen. Protection habe ich seit SoO nicht mehr gespielt (und da habe ich auch nur den Aushilfstank gemacht),
daher ist mir dieser Spec nicht mehr so geläufig.

Bisherige Raiderfahrung:
Cata
PSA   1/6 10 HC
BOT   1/5 10 HC
FL      5/7 10 HC
DS     8/8 10 HC

MoP
ToT   4/13 10 HC
SoO  14/14 10 HC (vor Mythic)

WoD
HM     3/7 M
BRF    8/10 M
HFC   11/13 M (wobei ich die Bosse ab inklusive Gorefiend nur jeweils 1 mal down habe, als ich bei der Gilde vDo 1 ID mit war)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung DD Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Enhancement Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEWERBUNGEN :: HIER BEWERBEN-
Gehe zu: